• Jobs Job bei FRITZ EGGER GmbH & Co. OG

E Commerce Consultant (m/w)

FRITZ EGGER GmbH & Co. OG

St. Johann in Tirol,

Consulting

E Commerce Consultant (m/w) FRITZ EGGER GmbH & Co. OG St. Johann in Tirol, Österreich Sie arbeiten an der Konzeption, Umsetzung und der operativen Betreuung von Online- und Offline-Applikationen im Bereich Digital Solutions mit dem Schwerpunkt E-Commerce/PIM.

E-commerce-consultant (m/w) Ab Sofort (in Vollzeit) Für Unseren Standort St Johann In Tirol Die Vielfalt Unserer Mitarbeiter Macht Uns Zu Einer Lebendigen Großfamilie In Unserer Arbeit Verbindet Uns Vieles: Die Freude Dinge Zu Tun Anstatt Nur Darüber Zu Sprechen Die Stabilität Mit Der Wir Uns Entwickeln Die Zufriedenheit Täglich Etwas Geleistet Zu Haben Wir Suchen Nicht Einfach Mitarbeiter Wir Suchen Menschen Die Zu Uns Passen Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten An Der Konzeption Umsetzung Und Der Operativen Betreuung Von Online- Und Offline-applikationen Im Bereich Digital Solutions Mit Dem Schwerpunkt E-commerce/pim Sie Verantworten Das Monitoring Und Die Optimierung Aller Mit Dem Aufgabenbereich Im Zusammenhang Stehender Prozesse Sie Werten Wichtige E-commerce Kennzahlen Aus Und Arbeiten An Der Weiterentwicklung Der Online-messverfahren Und Reportingtools Sie Arbeiten An Der Qualitätssicherung Und Div Systemtestings Mit Sie übernehmen Den 3rd Level Support Für Externe Und Interne Kunden Ihr Profil: Sie Haben Eine Techn Ausbildung (htl Fh Uni) Mit Schwerpunkt E-commerce/digitale Medien Idealerweise Bringen Sie Berufserfahrung Aus Den Bereichen E-commerce Und/oder Hybris Mit Sie Denken Analytisch Und Arbeiten Mit Liebe Zum Detail Durchsetzungsvermögen Gehört Zu Ihren Stärken Sehr Gute Englischkenntnisse (fr/ Ru Wünschenswert) Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Gezielte Einarbeitung Umfangreiches Weiterbildungsangebot Flexibles Arbeitszeitmodell Stabilität Eines Wachsenden Familienunternehmens Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Gesundheitsprramm Kollektivvertragliches Mindestentgelt Von 190250 Brutto/monat X 14 (385 Wochenstunden) Mit Der Bereitschaft Zur Marktkonformen überzahlung Abhängig Von Qualifikation Und Erfahrung Ihr Ansprechpartner Ist Herr Martin Kopainigg T +43-50600-10646 Gmbh & Co Weiberndorf 20 6380 St Johann In Tirol österreich BWL Marketing Consulting Medienmanagement E-Marketing Online Marketing Werbung PR Social Media E Commerce Consultant (m/w) Sie Arbeiten An Der Konzeption Umsetzung Und Der Operativen Betreuung Von Online- Und Offline-Applikationen Im Bereich Digital Solutions Mit Dem Schwerpunkt E-Commerce/PIM St Johann In Tirol Österreich

Holztechniker (m/w)
   FRITZ EGGER GmbH und Co. OG (St. Johann in Tirol)

Specialist Production / Material Management (m/w)
   Fritz Egger GmbH und Co. OG (deutschlandweit)

E-Commerce Consultant (m/w)
   FRITZ EGGER GmbH und Co. OG (St. Johann in Tirol)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   DR. WITTMANN GmbH und Co. KG (Zwingenberg)

Kaufmännische Fachkraft Pflege / Ressourcenmanagement (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Metzger (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Innenstadt)